Freitag, 12. Februar 2021

Mitglied werden und Begrüßungsgeschenk erhalten!

Noch bis zum 31.03.2021 läuft die aktuelle Mitgliederwerbeaktion der J/22 Klassenvereinigung.

 

Du bist noch kein Mitglied in der J/22 Klassenvereinigung? 

 

Du bist leidenschaftlicher Fan und der Klasse fest verbunden? Was spricht dagegen, nun auch noch den Schritt zu gehen, Vollmitglied und damit ein wirklicher Teil der J/22-Freunde zu werden? 

 

Wer bis zum 31.03.2021 Vollmitglied in der deutschen J/22 Klassenvereinigung wird, erhält zur Begrüßung einen unserer Dry Bag 5l der Firma Windesign mit J-22 Klassen-Logo.

 

 

 

Antrag unter http://www.j22kv.de/mitgliedschaft.html online ausfüllen oder als pdf herunterladen und per Post oder email an uns schicken.

 

 

Voraussetzung:

Antrag auf Vollmitgliedschaft (Eigner, Steuermann oder Club)

Erteilen einer Einzugsermächtigung

Keine Mitgliedschaft in den letzten 3 Jahren.

 

Eine Crewmitgliedschaft berechtigt nicht für das Begrüßungsgeschenk.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten