Mittwoch, 25. November 2020

Vorankündigung: 1. J/22 eSailing Cup

 


Der Winter naht und auch Corona hat uns dieses Jahr unter anderem ein sehr ernüchterndes Regattajahr beschert. Mit der Sailing Plattform „Virtual Regatta Inshore“ wollen wir versuchen, allen Umständen zum Trotz, in regelmäßigen Abständen, kleine kurze Wettkämpfe im Kreise der J/22 Klassenvereinigung zu organisieren.  

Virtual Regatta Inshore erlaubt realistisches Regattasegeln auf dem Computer über Internet oder via App am Smartphone oder Tablet. Ein jedes Rennen dauert ungefähr 7 Minuten. Es gibt diverse Trainingsmöglichkeiten innerhalb des Programms („Sailing School“) auf diversen Bootsklassen (49er, Laser, J/70, F50, Nacra, etc.), wo man sich mit der Steuerung und Handhabung sehr gut vorbereiten kann. 

Da die J/22 im Moment noch nicht angeboten wird, segeln wir virtuell auf der J/70.

Weitere Infos sowie die Terminbekanntgabe erhaltet Ihr in Kürze über unseren Newsletter. Wer den Newsletter nicht abonniert hat, kann sich per Email an pr@j22kv.de anmelden.

Bis dahin empfehlen wir schon mal, sich die kostenlose App herunterzuladen und zu trainieren!


VirtualRegatta Inshore Website





 

Keine Kommentare:

Kommentar posten