Montag, 24. August 2020

1. J/22 Cup auf der Duisburger 6-Seen-Platte

Unter erstklassigen aber auch anspruchsvollen Bedingungen mit 4-5 Bft und Böen bis 6, fand am vergangenen Wochenende die 1. Ranglistenregatta des Jahres auf der Duisburger 6-Seen-Platte statt.
10 Mannschaften waren zu Gast beim Duisburger Yacht Club, darunter auch ein Team aus den Niederlanden. Nach 6 überaus spannenden Wettkämpfen gewann Imke Weidenbach, welche im familieninternen Duell gegen Ihren Vater Reiner die Nase vorn hatte.

Wir bedanken uns beim DUYC für dieses gelungene Event, gerade in dieser verrückten Zeit. Die strengen Corona-Schutzmaßnahmen trübte die Stimmung keineswegs. Die ganze Veranstaltung wurde erstklassig durchgeführt und die Segler wurden bestens versorgt! 


























Keine Kommentare:

Kommentar posten