Mittwoch, 14. Oktober 2015

27. Alster Act Match Race

SPANNENDER 27. ALSTER ACT


14.10.2015 – Am Wochenende fand zum 27. Mal das Alster Act Match Race vor dem Steg des HSC statt. Zwölf Manschaften aus sechs Nationen segelten jeweils auf den J22 gegeneinander. Bei herrlichstem Wetter und gutem Wind sahen die Zuschauer an beiden Tagen insgesamt 66 Matches. Sieger wurde ungeschlagen mit elf Siegen die Mannschaft um Felix Oehme vom NRV, vor Max Gurgel vom HSC und Christian Tang. Highlight war das Match zwischen Felix Oehme und Max Gurgel, die sich auf dem Kurs nichts schenkten und es bis ins Ziel spannend machten (Titelfoto), Max Gurgel blieb dabei der Jäger von Felix Oehme der bis zum Schluss kein Überholen zuließ.


PairinglistTeam


© Pepe Hartmann-8211
Stolz wehten die Flaggen der teilnehmenden Nationen am HSC-Flaggenmast


© Pepe Hartmann-8164
Viele knappe Matches machten den 27. Alster Act zu einer spannenden Veranstaltung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen