Freitag, 6. Februar 2015

J/22 Klassentraining/Warming Up auf dem Braassemermeer, NL


Am 14. März organisiert die Niederländische J22 KV auf dem Braassemermeer ein Klassentraining! Der Schwerpunkt des Trainingstages liegt beim Start- und Upwind Trim. Kay Heemskerk wird das Training leiten. Er hat viel Erfahrung, eine Ausbilderlizenz und war lange Zeit Maintrimmer auf größeren Booten.

Am Sonntag ist dann wieder Wettfahrttag (die Teilnahme ist kostenlos!) und eine Woche später findet hier das Warming Up statt. Warum also nicht am 14. März das Boot an den Wagen hängen, das Training mitnehmen und nach der Regatta am Sonntag ohne Boot wieder zurück nach Hause fahren, 5 Tage ins Büro, aber mit der Vorfreude, am nächsten Wochenende (21./22.3.) beim Warming Up wieder an den Start zu gehen? 

Anmelden per EMail an: trainingen@j22.nl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen