Donnerstag, 7. November 2013

2. Winterserie auf dem Brassemermeer

Am 16./17. November findet in Braassem das zweite Wochenende der Winterserie statt. Der WVB hat beschlossen, dass an den Sonntagen nun immer drei statt zwei Wettfahrten gesegelt werden. Die einzelnen Wettfahrten werden nun auf nur noch 30-40 Minuten ausgelegt und die Wartezeiten zwischen den Wettfahrten sollen möglichst kurz gehalten werden, damit die Segler nicht auskühlen.

Am Samstag wird wieder ein Training organisiert. Dieses wird von Ronald Veraar geleitet. Ronald ist ehemaliger J/22- und amtierender Melges-Europameister! Wer sich diese Gelegenheit entgehen lässt ist selber schuld! 


Kosten für das Training: 40€/Team und Training, 175€ für die ganze Saison (6 Trainingstage)
Anmeldung per Email an trainingen@j22.nl

Anmeldung für die Teilname an der Winterserie: Anmeldeformular Winterserie 2013/2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen